Deutsche Medien berichten über die Ausstellung von Gala Kober in München

Am 19. März erschien in der deutschen Zeitung Merkur Online ein Bericht über die persönliche Ausstellung der russlanddeutschen Malerin aus Moskau Gala Kober. Die Ausstellung „Inspiration“ wird im Münchner Bürgerhaus Römerschanz bis 9. April zu sehen sein. 

Am 19. März erschien in der deutschen Zeitung Merkur Online ein Bericht über die persönliche Ausstellung der russlanddeutschen Malerin aus Moskau Gala Kober. Die Ausstellung „Inspiration“ wird im Münchner Bürgerhaus Römerschanz bis 9. April zu sehen sein.

19.03.14, Grünwald
Träumerisches aus dem Lilienkelch

Einmal mehr unterstreicht das Kunstforum Römerschanz, dass Rosen, Mohn, Lilien und Co Kunst sein dürfen. Sonnenuntergänge übrigens auch. Zumal dann, wenn es Forums-Leiterin Margit Landesberger in Kooperation mit der Landmannschaft Russland, Kreis- und Ortsgruppe München, gelingt, mit Gala Kober eine namhafte Künstlerin aus Moskau nach Grünwald zu locken.

Weiter lesen...


Früher zum Thema:

Inspiration. Ölbilder und Aquarelle von Gala Kober in München
17.03.2014

Im künstlerischen Schaffen die Welt um sich herum zu vergessen ist für Gala Kober Inspiration. Sie spielt mit unterschiedlichen Techniken, ihre Variationsbreite reicht von naturalistisch bis abstrakt. Am 12. März eröffnet im Münchner Bürgerhaus Römerschanz die Ausstellung von Gala Kober. Die Ausstellung wird in Zusammenarbeit mit der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland (LmDR), Kreis- und Ortsgruppe München, organisiert und dauert bis 9. April.

Weiter lesen...

Rubriken: Eliteförderung/AvantgardeDeutsche Partner