Durch tragische Geschichte vereint: Festakt der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland, Kreisgruppe Fulda

Unter dem Titel „Geschichte der Deutschen aus Russland“ hat ein Festakt der gleichnamigen Landsmannschaft gestanden. In mehreren Reden wurde auf die heutigen Probleme der Heimatvertriebenen aufmerksam gemacht, aber auch auf viele positive Entwicklungen hingewiesen. Näheres zum Festakt in Fulda erfahren Sie im Bericht der Fuldaer Zeitung vom 16. März 2015. 

Unter dem Titel „Geschichte der Deutschen aus Russland“ hat ein Festakt der gleichnamigen Landsmannschaft gestanden. In mehreren Reden wurde auf die heutigen Probleme der Heimatvertriebenen aufmerksam gemacht, aber auch auf viele positive Entwicklungen hingewiesen. Näheres zum Festakt in Fulda erfahren Sie im Bericht der Fuldaer Zeitung vom 16. März 2015.

Hier können Sie den Artikel im pdf-Format gern herunterladen.



Pressedienst IVDK
www.rusdeutsch.eu
www.rusdeutsch.ru

Rubriken: VerschiedenesVeranstaltungenIVDKWissenswertesDeutsche Partner