Filmwettbewerb im deutsch-russischen Jugendaustausch


Ihr plant einen deutsch-russischen Jugendaustausch oder seid bald Teil davon? Dann beteiligt euch an unserem Filmwettbewerb und gewinnt eine Reise nach Moskau! Die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch möchte wissen, was für euch den Austausch so besonders gemacht hat. Einsendeschluss ist der 01. März 2016.

Die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch möchte wissen, was für euch den Austausch so besonders gemacht hat. Was waren eure Highlights oder was werdet ihr am meisten vermissen, wenn ihr wieder zu Hause seid. Nehmt die Kamera in die Hand und teilt mit uns eure spannendsten Eindrücke. Der Wettbewerb gibt euch die Möglichkeit, euer Video der Öffentlichkeit zu präsentieren und eure Austausch-Erfahrungen mit noch mehr Menschen zu teilen.

Wir werden aus allen Einsendungen die besten auswählen. Neben Geldpreisen geht es dann im Juli 2016 für die drei Erstplatzierten zur Jubiläumsveranstaltung der Stiftung nach Moskau.

Ausschreibung Filmwettbewerb

Rubriken: Deutsche Partner