06 Februar 2018

Auftaktseminar zum Kulturreferat für Russlanddeutsche


Seit November 2017 gibt es nun ein Referat für russlanddeutsche Kultur und Geschichte – am 26. Februar lädt dieses nun zum eintägigen Auftaktseminar ein.

Das Kulturreferat unterstützt, berät und fördert Initiativen verschiedener Vereine, Organisationen und Institutionen, die sich mit der Vermittlung der russlanddeutschen Kultur und Geschichte befassen.

Am 26. Februar findet im Museum für russlanddeutsche Kulturgeschichte in Detmold ein Auftaktseminar für potenzielle Kulturpartner statt. Dabei sollen das Kulturreferat und Födermodalitäten näher vorgestellt werden. Interessierte Kulturpartner können sich bei der Gelegenheit mit einem entsprechenden Profil präsentieren und erste Kooperationsideen vorstellen.

Nähere Informationen über Anmeldung, Kosten sowie das Programm finden Sie hier.  

Rubrik: Veranstaltungen

NACHRICHTEN
ARCHIV