Deutsch-Russisches Haus Tomsk wurde ins Nationalregister „Führende Kultureinrichtungen–2018“ eingetragen


Auf Empfehlung des Ministeriums für Kultur und Tourismus der Region Tomsk wurde das Deutsch-Russische Haus Tomsk ins alljährliche Nationalregister „Führende Kultureinrichtungen–2018“ aufgenommen.

Ziel des Registers ist es, eine allgemeine öffentlich zugängliche Informationsquelle über Organisationen und kulturelle Einrichtungen zu schaffen, deren Aktivitäten einen positiven Beitrag zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung ihrer Region leisten. Das Register umfasst Organisationen und Institutionen, die im kulturellen Bereich ihrer Region führende Positionen einnehmen. In der Region Tomsk sind 18 Organisationen in das Register eingetragen.

Das nationale Register ist auf der Website www.leading-culture.ru veröffentlicht.

Rubriken: Nachrichten aus den Regionen