Neu in der elektronischen Bibliothek: „Ich war, ich bin, ich werde sein“ von Alexander Beck

Der Sammelband ausgewählter Werke „Ich war, ich bin, ich werde sein“ von Alexander Beck steht nun in der elektronischen Bibliothek des Informationsportals RusDeutsch zum Herunterladen bereit. Alexander Leonginowitsch ist Russlanddeutscher und teilt das harte Schicksal mit seinem Volk, welches dieses während des Krieges und in der Nachkriegszeit erleiden musste.  

Der Sammelband ausgewählter Werke „Ich war, ich bin, ich werde sein“ von Alexander Beck steht nun in der elektronischen Bibliothek des Informationsportals RusDeutsch zum Herunterladen bereit. Alexander Leonginowitsch ist Russlanddeutscher und teilt das harte Schicksal mit seinem Volk, welches dieses während des Krieges und in der Nachkriegszeit erleiden musste.

Alle Werke stammen aus dem Privatarchiv von Alexander Beck, welches sein Sohn Wladimir Beck freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Die im Sammelband veröffentlichten Werke, die zum ersten Mal veröffentlicht werden, wurden von einem Autorenkollektiv liebevoll ausgewählt. Sie zeigen ein vielfältiges Bild seiner Seele und seiner Erlebnisse und spiegeln sein gesamtes Leben wieder, das viele harte Prüfungen durchzustehen hatte, aber auch voller fröhlicher Momente war. Seine Lyrik ist von Licht und Optimismus durchflutet.

Hier den Sammelband online lesen.

Rubriken: VerschiedenesRegierungskommissionWissenswertes