Der Fonds von Oksana Fjodorowa führt die Wohltätigkeitslotterie beim Großen Katharinenball durch


Im Rahmen des Großen Katharinenballs findet die Wohltätigkeitslotterie statt, die gemeinsam mit dem Fonds von Oksana Fjodorowa „Eile dich Wohltun zu schaffen!“ organisiert wird. Die Gewinner der Lotterie werden von den Mitgliedern des Fonds ausgezeichnet – von der Balletttänzerin und Choreografin Inna Ginkewitsch, der Theater- und Filmschauspielerin Regina Mjannik, der Fernsehmoderatorin, der Vize-Miss-Universe-2008 Wera Krassowa und der Psychologin und Radiomoderatorin Anetta Orlowa.

Alle durch die Lotterie gesammelten Mittel werden für den Rehabilitationskurs für das 10-jährige Mädchen mit Zerebralparese Ira Sarembo aus dem Dorf Kruticha der Altai-Region verwendet.

Theater- und Filmschauspielerin, öffentliche Person, Gründerin des Wohltätigkeitsprojekts „Guten Tag“ Regina Mjannik dankte den Organisatoren des Balls für die Idee, Balltraditionen mit philanthropischen Traditionen zu verbinden, die in Russland und Deutschland schon immer stark waren. „Durch die Wiederbelebung dieser Traditionen entwickeln wir unsere Gesellschaft, knüpfen neue kulturelle Beziehungen und leisten denjenigen, die besonders in Not sind, die notwendige Unterstützung“, sagte sie.

Regina Mjannik teilte auch mit, dass der Ball für viele eine Märchengeschichte aus der Kindheit ist, die von den Geschichten über die Umwandlung der Heldin von einem gewöhnlichen Mädchen in eine Prinzessin inspiriert wird. Und heute, wann die Tradition der Bälle nach Russland zurückkehrt, haben die Gäste des Großen Katharinenballs die Gelegenheit, diese Geschichte zu berühren und an diesem wunderbaren Ereignis teilzunehmen.

Laut Inna Ginkewitsch, ist der Große Katharinenball eine Gelegenheit, die Traditionen der Zarenbälle in den historischen Innenräumen des Zarenpalastes zu verbinden. „Ich bin sicher, dass jeder Gast des Balls zur Unterstützung von Oksana Fjodorowa´s Fonds beitragen wird, und gemeinsam können wir den Schützlingen des Fonds echte Hilfe leisten“, sagte sie.

Die Psychologin und Radiomoderatorin Anetta Orlowa sagt dasselbe: „Wenn ein Mensch glücklich ist, freut er sich, sein Glück mit anderen zu teilen, und ich bin sicher, dass wir gemeinsam den Kindern ein Stück Wärme und Freundlichkeit schenken können„. Sie bemerkte auch, dass der Große Katharinenball ein leuchtendes Ereignis des Herbstes ist, das in die Geschichte eintaucht, Schönheit und unglaubliche Emotionen vermittelt.

„Am Ball teilzunehmen, ist der Traum eines jeden Mädchens, und es ist wunderbar, dass die Bälle heute zum kulturellen Leben unseres Landes zurückkehren“, sagte Wera Krassowa, TV-Moderatorin. Sie betonte die Bedeutung des Balls nicht nur als gesellschaftliches Ereignis, sondern auch als Gelegenheit, die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Traditionen der Nächstenliebe und der Philanthropie zu lenken, für die Russland schon immer berühmt war.

Die Lottoscheine können Sie am Großen Katharinenball am 14. September kaufen.

Rubriken: SozialarbeitVerschiedenes