„Herzen berühren“: Kammerkonzert „Musik ohne Grenzen“ im DRHM


Am 7. November findet im Saal „Berlin“ des Deutsch-Russischen Hauses in Moskau das Konzert „Musik ohne Grenzen“ statt. Veranstalter des Musikabends ist der Internationale Verband der deutschen Kultur.

Auf dem Programm stehen sowohl bekannte Kammermusikwerke von F. Schubert, L. V. Beethoven, E. Grieg und J. Brahms, als auch bisher unbekannte Meisterwerke westlicher Romantiker, die die Kraft der Gefühle, der Jugend und der Schönheit besingen. Auf dem Programm stehen auch gefühlvolle Stücke und Romanzen russischer Komponisten, die die feinsten Saiten der menschlichen Seele zum Klingen bringen.

Die Musikstücke werden von Meistern ihres Fachs aufgeführt: den Preisträgern allrussischer und internationaler Wettbewerbe, den Künstlern der Moskauer Philharmonie Anastasia Malachowa (Mezzosopran), Maria Kladowa-Stokman (Klavier) und Andrej Paschkewitsch (Violine).

Wir freuen uns darauf, diesen musikalischen Abend mit Ihnen zu verbringen! Wir sehen uns am 7. November um 19:00 Uhr im DRHM: U-Bahn-Station „Frunsenskaja“, Malaja Pirogowskaja Straße, 5.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung erfolgt unter dem Link.

Rubriken: VeranstaltungenWissenswertes